Der ATIH-Workshop

Drunvalo gibt uns mit seinem neuen Workshop "Erwecken des Erleuchteten Herzens" die Essenz seiner Lehre weiter.

Dieses Instrument gibt jedem Lernenden die Möglichkeit, sein Bewußtsein endlich wieder dort zu zentrieren, wo es in größter Harmonie wirken kann.

Im eigenen Herzen.

Dies hat einen veränderten Bewußtseinszustand zur Folge, für dessen Erreichen früher Jahrzehnte der Meditation notwendig waren.

Liebe, Glück, Frieden und Harmonie können so in ungehinderter Form in und durch das Leben fließen und die Welt sehr viel schöner und gesünder machen.

 

Es werden in diesem Workshop auch sehr hoch entwickelte Techniken zur Manifestation und Co-Kreation vermittelt.

Da alles in Verbindung mit dem Herzensbewußtsein erfolgt, sind diese Techniken sehr wirksam und auch sehr sicher.

Eine wundervolle Erfahrung, die erst in unserer Zeit möglich geworden ist.

 

Von Drunvalo persönlich ausgebildet, freue ich mich darüber, diesen Kurs in München und Umgebung nun regelmäßig anbieten zu können.

Die Seminargebühr beträgt Eur 555,- (bei 5 Tagen).

Termine und Kursort erfahren Sie unter der Rubrik "Aktuelles".

 

Voller Freude,

Ricardo Araiza

José Ricardo Araiza Jaffray

Wochesland 2

84107 Weihmichl

info@atih-germany.de
Tel.: +49(0)178-5040608